Sachsens Kultur

Dass eine weit über 100-jährige Traditionsmarke so gar nicht angestaubt sein muss, beweist das vielseitige Engagement von Margon im sportlichen, kulturellen und sozialen Bereich des Landes Sachsen. Ob nun das Sponsoring der DSC Volleyball-Bundesliga-Damen, das Engagement im Rahmen einer langjährigen Kooperation mit dem Tourismusverband Sächsische Schweiz oder die zahlreichen fruchtbaren Kooperationen mit regionalen Vereinen und Verbänden – Margon Mineralwasser gilt seit vielen Jahren als ein fester und geschätzter Partner für Sachsen. 

Kulturdurst löschen!

Ob klangvoll, natürlich schön, wildromantisch oder kulinarisch wohlschmeckend – Vielfalt bestimmt das Bild der sächsischen Kulturlandschaft. Um die kulturelle Abwechslung in vollen Zügen genießen zu können, bietet auch Margon für jede Gelegenheit genau die passende Erfrischung.

Die Margon Mineralwässer als sprudelndes Classic, sanftes Medium oder Still ohne Kohlensäure sind dabei ganz nach dem Geschmack aller Kulturbegeisterten.